Praxis für Psychotherapie nach dem HeilprG

Impressum:

Claudia Günther

Althansweg 30 

56170 Bendorf- Sayn

Fon: 0 26 22  92 24 02

Fax: 0 26 22  92 29 25 9

E-Mail: claudia-hp@web.de

Steuernummer: 22/056/3296/4

 



Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Themen der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."


Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist: 

Praxis für Psychotherapie nach dem HeilprG,

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Claudia Günther

Althansweg 30

56170 Bendorf-Sayn

Tel.: 02622 922 402 E-Mail:Claudia-hp@web.de


In unserem Bundesland ist in allen Datenschutzangelegenheiten

Ansprechpartner:


Landesbeauftragte RLP

Postfach 30 40

55020 Mainz

Besucheradresse:

Hintere Bleiche 34

55116 Mainz


Tel.: 06131 208-2449





Psychologische Beratung Claudia Günther
claudia-hp@web.de/ 02622- 922 402